Band 4 ist fertig, Band 5 beginnt! ("Aktuell" vom 29.10.02)

Band 4 ist gezeichnet!

Das Album ist fertig gezeichnet und du kannst dir dein Exemplar schon jetzt in der Coopzeitung mit Talon oder hier auf der Homepage vorbestellen (siehe Bestellung). Die Daten sind heil in Belgien angekommen und nun heisst es einen guten Monat warten, bis der Camion mit den 3 Tonnen Büchern eintrifft.
Im letzten Moment malte ich noch ein neues Titelbild, das mit der Nillandschaft, doch als es fertig war überzeugte mich das mit der Goldmegi um so mehr. Nun nutze ich das neue als Vorsatzblatt.


nillandschaft
Nillandschaft
goldmegi
Goldmegi
Abstimmung, wohin die Reise weitergeht

Vielen Dank für euer Mitmachen bei der „wie geht’s weiter“ – Umfrage in der Coopzeitung. Dort konnte man es schon lesen: Die Römer siegten vor der Steinzeit und dem Flugrennen, dann folgten die Pfahlbauer und die Flugpioniere.
Interessant waren auch die vielen eigenen Ideen, hier eine kleine Auswahl mit der Anzahl Stimmen: Zukunft 14, Dinos 10, Wilder Westen / Indianer 10, Atlantis 8, Steinzeit, Südsee, Mayas, Piraten, Wunderwelt, Warbirds 4 Stimmen und viele weitere mit weniger Stimmen.
Ja, an Ideen fehlt es mir auch nie, doch bei der Auswahl bin ich froh, um eure Meinung und doch, am Schluss sitze ich ein Jahr lang am Zeichentisch und muss das zeichnen was mir am Herzen liegt, doch das deckt sich zum Glück gut mit euren Wünschen.

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

zurück