Mein Atelier ("Aktuell" vom 22.2.2003)
Hier entstehen also die Himmelsstürmer. Ein Wunder, zur Zeit läuft gerade der Fernseher nicht, dafür ertönt aus der Stereoanlage rechts von mir ein Hörbuch, das mir die lange Zeit am Zeichnerpult verkürzt.
Wenn du mit der Maus über das Panorama fährst, entdeckst du weitere interessante Details meiner Zeichnerstube.
atelier
Spät in der Nacht
Nach über zwanzig Stunden Arbeit ist Seite 10, die ihr im Panorama auf meinem Zeichnertisch liegen seht, endlich fertig. Viel Spass beim Lesen!
seite 10 koloriert
Hier noch die Auflösung der Frage vom letzten "Aktuell":
Ich muss zugeben, es war sehr schwer. Dennoch: Michael Marschal aus Wiesbaden zweifelte keine Sekunde, dass die Inspiration für die letzte Update-Skizze von Philippe Buchet, Zeichner der Serie "Sillage", kam. Er gewinnt ein Buch nach seiner Wahl aus dem Scilly Verlag.

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein
inspiration von philippe buchet megi zeichnend
Mitteilung vom Webmaster: Franz Zumstein wurde in die "Comiclopedia" des renommierten Comic-Hauses Lambiek aufgenommen! (siehe Links)
Herzliche Gratulation!
zurück
MalzeugVorlagen und ScribblesBčcherregalKommunikationFlugzeugmodelleAussicht