Auflösung des Zeichnungswettbewerbes

in der Coopzeitung ("Aktuell" vom 14.8.04)

Liebe Zeichnerinnen und Zeichner,

wann endlich werden die Gewinner des Zeichnungswettbewerbes in der Coopzeitung abgedruckt?
In der Ausgabe Nr. 35, also um den 24. August!
Bis dahin kann ich natürlich nichts über die Gewinner verraten, nur soviel:

Es waren sehr viele schöne Zeichnungen, und es war wieder eine Qual so viele Meisterwerke nicht prämieren zu können. Um die Qual etwas zu mildern, haben wir wiederum einen Sonderpreis bestimmt, damit wenigstens vier Zeichnungen abgedruckt werden können. Für das nächste Update nach der Veröffentlichung werde ich noch einige weitere Arbeiten scannen, und die fünfzig Namen, die im Pfahlbauermuseum in Deutschland ausgestellt werden, veröffentlichen.

Memory
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, geh doch wieder mal auf das Himmelsstürmer-Memory-Spiel im „Archiv“. Ich habe gestaunt, der Coop-Webmaster aktualisiert es immer wieder mit neuen Bildern.

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein
zurück