Das neue Album ist lieferbar! ("Aktuell" vom 5.10.05)

Buchcover Im Reich der Giganten

Das neue Album der Himmelsstürmer, Band 7, „Im Reich der Giganten“ ist eingetroffen und kann ab sofort auf der Bestellseite der Homepage bezogen werden.

Ab dem 10. Oktober sollte es auch in jedem Comicshop und jeder Buchhandlung erhältlich sein.

Zusätzlich gibt es nur auf der Homepage (Bestellseite) und an Signierterminen den neuen, signierten Druck zum neuen Comic:

Druck Nieuport und Fokker 17 und Fokker Dr.1

Die offizielle Buchvernissage findet am Mittwoch, 2. November um 19.00 Uhr im Naturmuseum  Olten statt. Ich werde über die Entstehung des Buches erzählen und die neuen Bücher für euch signieren.

Schon ab 18.00 leite ich einen  Comic-Dino-Zeichen-Workshop für Kinder von 7 bis 77 am gleichen Ort, dem dann die Vernissage folgt.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu den Anlässen und ich freue mich auf euren Besuch.

 Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

zurück