home

Fliegerillustrationen

Ab und zu erhalte ich die Gelegenheit für Fliegerevents und Vereine Illustrationen zu malen.
Das sind Aufgaben, die ich gerne ausführe.
Hier Beispiele aus den letzten Jahren. Die Aktuellste: Die De Havilland Gipsy Moth über dem Vierwaldstädtersee als Broschürenumschlag für die Fliegervereinigung www.A-A-A.ch.
Franz Zumstein
Für die Flugtage RIO 2.2 malte ich gleich zwei Sujets, zuerst die Skyraider, die wegen technischer Schwierigkeiten nicht kommen konnte, als Ersatz die P.40 Tomahawk. Ironie der Geschichte: auch sie hatte eine Panne.
Franz Zumstein Franz Zumstein
Franz Zumstein Franz Zumstein
Franz Zumstein
Das Riesenplakat mit der lesenden Pilotin war Werbung für eine Fliegerkunst Ausstellung auf dem Flughaben Strassbourg-Rixheim in der kein einziges Bild von mir hing.
Witzige Geschichten schreibt das Leben!

Liebe Grüsse
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein