Kleber-Umfrage ("Aktuell" vom 7.3.02)

Liebe Himmelsstürmer,
   
komisch, beim Zeichnen der Himmelsstürmer-Kleber habe ich immer etwas Mühe, mich für ein Sujet zu entscheiden. Ein Glück, dass ich keine Zeit mehr habe, eine Woche lang daran herumzupröbeln, so blieb es dieses Jahr bei zwei Vorschlägen:
Ich weiss noch immer nicht, ob ich mich für die richtige Zeichnung entschieden habe.
Nun frage ich dich: Welcher Kleber hätte dir besser gefallen?

Bitte teile es mir in einem kurzen Mail (unter Link „Kontakt“) mit.

Unter allen Feedbacks wird zwei mal je ein Himmelsstürmer Album nach Wunsch plus zehn Kleber 2001 und 2002 verlost. Vergiss also deine Adresse und deinen Albumwunsch nicht! Die GewinnerInnen werden im nächsten Update in rund einem Monat bekanntgegeben.

Für den letztjährigen Kleber brauchte ich sage und schreibe fünf Anläufe! Hier siehst du drei davon.
Willst du nur den neuen Kleber haben, schick ein mit 70Rp. frankiertes und an dich adressiertes Couvert an: Die Himmelsstürmer, Postfach 112, 8955 Oetwil a.d.L.

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein
zurück