Gaststars ("Aktuell" vom 18.6.2002)

Spätestens nach dem Auftritt von Michael Jackson als Montuhoteb ist es vielen LeserInnen aufgefallen, dass manchmal berühmte Zeitgenossen Rollen im Himmelsstürmercomic übernehmen.
Grund: Als Leser macht es mir immer Spass, wenn ich bekannte Gesichter gezeichnet sehe und als Zeichner gefällt es mir, an Stelle einer Fantasiefigur ab und zu ein vertrautes Gesicht einzusetzen.
Übrigens, ich nehme nur Modelle, die mir sympathisch sind, inklusive Jacko!



hayeck megi und hayates

Nicolas Hayek als Hayates
bob marley
thutmosis

Bob Marley als Thutmosis
jennifer lopez anchenesenamun

Jennifer Lopez als Anchesenamun
eje
Und gleicht nicht der Minister Eje ein wenig unserem Bundesrat Couchepin?



Zum Zeichnungswettbewerb: Laut meiner Sammelstelle sind bis zum letzten Moment schöne Werke eingetroffen. Die Jury wartet mit der Bewertung, bis alle gesammelt sind.
Im nächsten Update mehr darüber!

zurück