Die Flugzeuge der Himmelsstürmer II ("Aktuell" vom 27.12.04)
Genau wie im Jahr 2002 habe ich für die letzte Ausgabe der Coopzeitung eine Sammlung fast aller Flugzeuge, die im eben abgeschlossenen Abenteuer vorkamen, gezeichnet.

Besonderheit: Alle sind im Massstab 1:72 dargestellt, damit man die wirklichen Grössenverhältnisse erkennen kann. Crazy Willys Gee Bee war wirklich kaum mehr als ein Motor mit Flügeln!

Ich bin daran, von beiden Sammlungen je einen signierten und nummerierten Sonderdruck herstellen zu lassen. So wie es aussieht, könnte die Fliegersammlung im nächsten Abenteuer nämlich weitergehen! Sobald der Druck zu meiner vollen Zufriedenheit hergestellt ist, werde ich es hier auf der Homepage melden und die Bilder auf die Bestellseite setzen.

Hoffentlich bis bald mit den fertigen Drucken, es guets Nöis, Franz Zumstein

Himmelsstürmer-Flugzeuge 1
Himmelsstürmer-Flugzeuge 2
Für eine grössere Darstellung bitte auf die Bilder klicken!
zurück