Geschenkpakete ("Aktuell" vom 12.12.05)

Schnüren Sie ein Geschenkpaket mit einem Himmelsstürmer Album plus super detailliertem Dinosauriermodell oder flauschigem, grossen Badetuch.

T-rex mit Album Badetuch

Die Sauriermodelle passen perfekt zum neuen Band 7 „Im Reich der Giganten“. Und das Badetuch zum Band 2 „Der Schatz der Delfine“, aber selbstverständlich können Sie völlig frei kombinieren und die Figuren und das Badetuch auch einzeln bestellen. Siehe Bestellung.

Ich habe den Tyrannosaurier kürzlich geschenkt bekommen und war absolut begeistert von der lebensechten und liebevollen Verarbeitung des Modelles. Als ich den Lieferanten ausfindig gemacht hatte, entdeckte ich auch die anderen Tiere. Schade nur, dass der passende Comic schon fertig gezeichnet war, wie gerne hätte ich sie als Vorlagen gebraucht.

T-Rex Modell Velociraptor Modell

Der Tyrannosaurier misst 23 cm, hat einen beweglichen Kiefer und kostet Fr. 30.-

Der Velociraptor misst 17 cm, hat ebenfalls einen beweglichen Kiefer und kostet Fr. 17.-

Triceratops Modell

Der Triceratops misst  22 cm und kostet Fr. 19.-

Parasaurolophus Modell

Der Parasaurolophus misst  19 cm und kostet Fr. 19.-

Das Badetuch misst 180 x 80cm und kostet Fr. 49.-

Schöne und originelle Geschenke für alle Himmelsstürmer- Saurier oder Delfinfans. Viel Spass und Erfolg beim Beschenken seiner Liebsten oder sich selber.

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

zurück