Der Saurierkleber ("Aktuell" vom 13.3.05)
Jetzt in der Coopzeitung, der neue Himmelsstürmer Kleber!
Saurier Kleber
Saurierkleber schwarz weiss

Wie fast jedes Jahr verrate ich damit auch schon, wohin die Zeitreise unserer Piloten geht. Macht nichts, Vorfreude ist eine schöne Freude!

Die Vorlage für den Tyranno fand ich in einem „Geo“ aus dem Jahre 1993, damals war die Sauriereuphorie auf dem Höhepunkt.

Natürlich ist die grosse Begeisterung längst vorbei, doch ich sags euch, diese knorrigen Viecher zu zeichnen macht total Spass und ich hoffe, auch das Betrachten  des Albums Ende Jahr auch!

GEO Titelbild
Der aktuelle Kleber ist schon der fünfte, hier die vier vorangehenden. Tatsächlich sind die alle total „ausverkauft“. Ich wüsste nicht, wo es noch welche gäbe, selbst ich habe von ihnen nur noch ganz wenige.
Die vier alten Kleber

Zum Schluss noch ein Vorgeschmack auf die erste Begegnung der Himmelsstürmer mit den Urviechern auf Seite 16 des Comics.  Megi wird es hautnah mit diesem Plesiosaurier zu tun bekommen.

Plesiosaurier

Lasst euch überraschen!

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

zurück