Wettbewerb und Bestelltelefon ("Aktuell" vom 28.9.07)

Auflösung des Titelbild-Wettbewerbes

Vielen Dank allen, die mir beim Auswählen des Titelbildes für den neuen Band der Himmelsstürmer geholfen haben. Über 90% stimmten für das erste, actionreichere Bild.
Die Gewinnerin eines handsignierten "Sturz in die Eiszeit" ist Priska Schöpfer aus Oberbuchsiten. Wir gratulieren!
In etwa sechs Wochen sollten die fertig gedruckten Bücher bei uns eintreffen, Vorfreude ist die schönste Freude!

Wie der 9. Himmelsstürmer-Band fertig gestaltet aussehen wird, siehst du hier:

Titelbild 1
Auflösung des Zeichenwettbewerbes:

In der Coopzeitung Nr. 39 vom 24. September werden die vier Siegerinnen und Sieger des heurigen Himmelsstürmer Zeichenwettbewerbes abgedruckt. Und auf der Homepage der Coopzeitung wirst du dann unter diesem Link noch eine Diashow mit vielen weiteren schönen Zeichnungen finden. Hier eine schöne Gletscherlandschaft von Janik Hitz aus Merenschwand.
Neu: Bestelltelefon auf der Bestellseite

Ich bin einer, der gerne Bücher per Telefon bestellt. Alle, denen es ebenso ergeht, finden auf der Bestellseite neu auch unsere Bestellnummer: 044 775 79 85. Hier nimmt ein echter Mensch deinen Wunsch entgegen (Alben, Lehrmittel und CD) und beantwortet auch allfällige Fragen. Der Dienst ist werktags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr erreichbar. Natürlich kannst du auch weiterhin online bestellen.


Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

Telefonbestellung
zurück