Schlangen ("Aktuell" vom 16.5.09)

Ich zeichne nun doch wieder Funnies!

Nein, nein, keine Angst liebe Fliegercomicfans, die lustigen Schlangen führten jetzt ein Jahr lang durch eine Werbekampagne für das einheimische Gewerbe.
Sie sind die Wappentiere von Balsthal und mit Illustrationen von ihnen vor einigen schönen Ecken unseres Dorfes kommt nächste Woche ein Familienkalender heraus.
Die würdige Kulisse dafür ist die Gewerbeschau Thal, die vom 15.-17. Mai im Moos in Balsthal stattfindet.
Und wie weit ist der "Stern von Afrika" gediehen? - Fertig gezeichnet!

Natürlich zeige ich die letzte Seite nicht, etwas Spannung muss sein, wo ich doch selbst fast platze vor Neugierde, wo und wann das Album herauskommen wird.

Nehmen wir halt den langsamen Kübelwagen auch wenn uns ein schneller Bolide lieber wäre, das Schlussbild von Band eins ist es nicht!

Bis bald, Franz Zumstein
zurück