Entstehung von Titelbild Band 5 ("Aktuell" vom 13.10.13)

Es geht noch bis im April nächsten Jahres bis das 5. Album des „Faucon du désért“ erscheint , die Inhaltseitenseiten sind noch nicht fertig gezeichnet, doch der Titel muss jedes Jahr schon frühzeitig abgegeben werden, damit der Verlag dafür werben kann.

Besonders spannend war es diesmal die Mig 3, das Flugzeug im Vordergrund so darzustellen, dass sie richtig schnell aussieht. Natürlich schwitzte ich auch diesmal bei der Kolorierung Blut und Wasser und natürlich kam sie auch diesmal nicht ganz so heraus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber irgendwie anders schön!

Viel Vergnügen beim Betrachten der Entstehungsschritte
Franz Zumstein
franz zumstein faucon du desert 5 franz zumstein faucon du desert 5
franz zumstein faucon du desert 5 franz zumstein faucon du desert 5
franz zumstein faucon du desert 5 franz zumstein faucon du desert 5
franz zumstein faucon du desert 5 franz zumstein faucon du desert 5
zurück