Allzweckwaffe ("Aktuell" vom 3.12.16)

Wie Ihr im letzten Update (Musikvideo) gesehen habt, zeichne ich in allen möglichen Stilen, je nach Auftrag.
Von der Fasnachtsplakette, über Plakate für Flugfestivals, bis zur Buchillustration für ein historisches Werk. Hier auch abgebildet ein Portrait für einen lieben Freund in Graz, ein T-Shirt für einen Schwimmclub, eine didaktische Anleitung zum Zeichnen, Etiketten für die Leckereien meiner Frau, eine Marsupilami - Hommage, Titelbilder für ein Kinderbuch oder Radiohörspiel, und vieles ist schon wieder in den Winkeln meines Computers untergetaucht.
Franz Zumstein Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Je realistischer, desto aufwändiger, desto lieber, denn da bin ich mich selbst.
Ich habe auch schon Riesenwerke im Funnystil gemacht, alle fanden es lustig, nur ich blieb dabei irgendwie der traurige Clown. Am liebsten sind mir immer noch Comicseiten zur eigenen Story. Mehr dazu im nächsten Update.

Herzliche Grüsse
Franz Zumstein
zurück