home

Endlich wieder ein Update

Liebe Besucher,
endlich wieder ein Update!
Ja, es gibt sie noch, die Himmelsstürmer – Comics!
Alle bis auf den ausverkauften Band 3. Die Bestellseite funktioniert.

Hingegen habe ich letzte Woche den letzten Wüstenfalken in deutscher Sprache verkauft!
Sie sind jetzt leider vergriffen. Ein Tipp, auf Amazon hat es noch welche!

Was ist mit meinem neuen Comicprojekt? Es liegt auf Eis, denn dieses Jahr hatte ich so viele
Aufträge für Illustrationen, dass ich nicht mehr zum Comiczeichnen kam.
Der aufwändigste Auftrag war das Poster, das der Materialprüfer SGS am Aerosalon in Le Bourget
an seine Besucher verschenkte, aber das war nur ein Projekt von vielen, siehe Beispiele.
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Warum so wenige Updates auf Himmelsstuermer.ch? Ich bin ziemlich begeisterter Instagramler
geworden. Unter Instagram „franzzumstein“ kann ich blitzschnell posten, woran ich gerade arbeite.
Sogar kleine Zeitraffer Filme über die Entstehung meiner Zeichnungen sind zu bestaunen.
Franz Zumstein
Auf wieder sehen auf Instagram oder hier, wenn ich vielleicht doch
wieder häufiger update.

Franz Zumstein